FamZ-Frühjahrsbasar am 28.03.2020 – ABGESAGT!!!

Frühjahrs-Basar des FamilienZentrums Wetzlar e.V.

in der Stadthalle in Wetzlar, Brühlsbachstraße, am Goldfischteich am Samstag, 28. März 2020, von 14.00 – 16.30 Uhr lädt das FamilienZentrum Wetzlar e.V. zum nächsten Frühjahrs-Basar ein. Schwangere mit max. einer Begleitperson erhalten gegen Nachweis bereits ab 13.30 Uhr Einlass. Wie auch in den vergangenen Jahren werden in Ihrem Auftrag Kinder- und Umstandsbekleidung, Babyzubehör und Spielsachen verkauft. Wir möchten gerne darauf hinweisen, dass auch gegen Basar-Ende noch viele schöne Teile zum Verkauf angeboten werden. Ein Besuch lohnt sich auch nach 14 Uhr noch. Sehr empfehlenswert ist auch unsere Kuchentheke mit vielen leckeren Kuchen und Torten; dabei werden aus dem Kühlhaus immer wieder neue Sorten nachgefüllt. Kaffee und Kaltgetränke bietet der Wetzlarer Hof zum Verkauf an.

Hinweise für Verkäufer:

Die Registrierungsphase ist nun beendet. Anmeldung wurden nur bis 16.02.2020 auf unserer Homepage über dem Link www.familienzentrum-wetzlar.de/basar berücksichtigt.

Wir haben alle am 18.02.2020 benachrichtigt, bitte überprüft auch euer Spam-Ordner, ob ggf. die Rückmeldung dort gelandet ist!

Das vollständige, neue Konzept zur Nummernvergabe kann hier eingesehen werden.